Dienstag, 26. August 2008

Let's see Lewes!

Diesemal hatte ich ein langes Wochenende, denn der Montag war hier ein Bankholiday und ich hatte frei. Da hab ich mich mal auf den Weg nach Lewes gemacht, jedes Wochende nach Eastbourne zu fahren, wird ja mit der Zeit auch etwas langweilig.


Lewes ist eine sehr süße und sehr historische Stadt, leider ist da nich sehr viel los. Da das Wetter mal wieder typisch britisch war, waren die Starßen wie leergefegt. Davon lässt sich Anna Montana natürlich nicht entmutigen! Hier also die Bilder von Lew
es.


Zur rechten könnt ihr das "round house" (das runde Haus)
sehen. Sehr süß!























Und weil Lewes so historisch ist hat es natürlich auch ein castle. Ich war aber nicht drinnen, ich hatte keine Lust 5 Pfund zu bezahlen, nur um da die Treppen hoch und runter zu laufen!






















Und wer hätte das gedacht, ich meine ich weiß ja, dass ich sehr beliebt bin, aber hier bin ich sogar heilig und ich hab ein Haus. Es ist ziemlich schön oder?


Das war das wichtigste aus Lewes, ich weiß es war nicht besonders interessant, aber ich hab wenigstens mal was anderes gesehen. Es wäre vielleicht auch sinnvoll nochmal an einem Tag hinzufahren an dem nicht alles wie augestorben ist!^^

Das war jetzt erstmal das neuste, ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Auf bald eure Anna Montana.

oOo oOo oOo oOo oOo oOo

1 Kommentar:

Jule in America hat gesagt…

danke fuer den schoenen blog!
wie immer suess geschrieben!!! wie schaffst du das nur, es so kurz und knapp zu halten.. ich schweife immer so aus...
mach weiter so
hab dich dolle lieb
jule
ps.: neuer blog in arbeit^^