Samstag, 6. September 2008

A familar face!

Dieses Wochenende wurde es mal wieder Zeit nach London zu fahren. Ich war ja auch schon lange nich mehr dort. Nachdem ich allerdings die ersten 6 Wochen fast alles alleine gemacht habe, hatte ich das etwas satt. Aber jetzt hab ich ja Gesellschaft auf der Insel und hab den Tag mit der Madeleine verbracht. Es ist so gut jemanden zu treffen den man kennt, vor allem muss man mal nicht von vorne anfangen, das wird mit der Zeit etwas anstrengend.

oOo oOo oOo oOo oOo oOo

Das Wetter hat leider nicht so mitgespielt und wollte uns den Tag vermiesen, es hat seinem schlechten Ruf also alle Ehre gemacht, aber davon ließen wir uns natürlich nicht abhalten. Nachem wir uns am Victoria Station gefunden hatten, gings erstmal auf zum Buckingham Palace. Da haben wir uns die königlichen Stallungen angeschaut, was hochinteressant war!^^
Mit dieser Kutsche ist Diana übrigens zu ihrer Trauung gefahren worden.


Also das nenne ich mal prunkvoll, hier heißt es eben klotzen und nich kleckern.
Und hier ist die Madl, wir hätten uns natürlich lieber in die Kutsche gesetzt, aber das darf wohl nicht mal Anna Montana!^^

oOo oOo oOo oOo oOo oOo

Nachdem wir uns also etwas Kultur angeschaut und etwas fürs allgemeinwissen getan haben, sind wir zur Protobello Road gefahren und haben uns den Portobello Market angesehen. Der ist toll! Vollegestopft mit Menschen die sich zwischen vielen kleinen Ständen Drängeln. Es gibt Schmuck, klamotten und leckeres Essen. Perfekt für mich, schließlich hab ich das shoppen perfektioniert.^^ Es sieht absolut so aus wie man es sich vorstellt. Leider hätte es keinen Sinn gemacht Fotos zu Schießen, durch die vielen Menschen hätte man nich viel gesehen und der Regen hat es auch nicht einfacher gemacht.

oOo oOo oOo oOo oOo oOo

Nachdem wir uns eine heiße Schokolade, ein absolut leckeres Tomate-Mozarella-Ciabatta-Sandwich und Riesenmuffins gegönnt hatten, sind wir erstmal zurück zum Buckingham Palace gefahren und haben uns die Queens Gallery angeschaut. Davon hatten wir uns allerdings beide mehr erwartet, zum Beispiel eine Ahnenreihe von allenmöglichen englischen Königen und Königinnen, aber Fehlanzeige. Es waren relativ wenige Bilder und die meisten waren eher etwas beängstigend. Es war eher langweilig und ich hab keine Ahnung wie man für soetwas Geld verlangen kann, aber das hätten wir ja nicht ahnen können.
Nach einem kurzen Abstecher auf die Oxford Street, mit kostenloser Handpflege mit Salz aus dem Schwarzen Meer (meine Hände fühlen sich total weich an) wurde es dann leider Zeit sich zu trennen. Die Zeit in London vergeht immer so schnell, aber wir haben uns nicht das letzte mal gesehen. Dann hieß es also für mich bye bye Madl und ab in den Zug. In Eastbourne wurde ich dann von strömendem Regen begrüßt und weil ich keine Lust hatte bei diesem Wetter eine halbe Stunde draußen auf den Bus nach East Dean zu warten, hab ich mich in ein gemütliches Cafè gesetzt und mich bei einem heißen Kaffee aufgewärmt. Als ich dan etwas durchgeweicht in The Dipperays angekommen bin wurde ich total lieb von Charlie und Tavie begrüßt. Wir haben uns noch kurz unterhalten. Schließlich musste ich doch erzählen, dass Henry 2.30 Uhr in der letzten Nacht vor meiner Tür stand, weil es zu laut in seinem Zimmer war. Dem kleinen Kerlchen kann man einfach nich böse sein, es war sehr süß, er hatte etwas Angst weil der Wind so laut ums Haus bläst. Ich hab ihn wieder ins Bett gebracht und er ist schnell wieder ein geschlafen.
Nach so einem langen Tag bin ich ziemlich geschafft, aber auch froh, es war toll ein bekanntes Gesicht zu sehen und ich hatte sehr viel Spaß mit Madeleine. Jetzt werd ich aber in mein warmes weiches Bettchen gehen, mein Teddy fühlt sich auch schon ganz einsam.^^
Gute Nacht meine Lieben und bis bald, wenn es wieder neues von der Insel zu berichten gibt.
Eure Anna Montana

oOo oOo oOo oOo oOo oOo

1 Kommentar:

Jule in America hat gesagt…

hey meine maus!
suesser blog! fands voll toll geschrieben. so wie du das erzaehlst, wuerde ich, trotz des regens, gleich mal auf die insel kommen =)
hab dich dolle lieb und vermisse dich
jule