Samstag, 9. August 2008

let`s see the Dipperays!

Da es ja den größtenTeil dieser Woche sehr ruhig war, habe ich mir überlegt, ich zeige euch ein wenig von meinem neuen zu Hause. Wie mein Zimmer aussieht wisst ihr ja jetzt schon. Ich zeig euch aber nur das wichtigste, bei den ganzen Gästezimmern verlauf ich mich immer noch! Manches is schon sehr verwirrend.^^


Am besten ich beginne mit dem Herz des Hauses, der Küche. Hier spielt sich eigentlich alles ab. Das blaue ist übrigenz unser Herd, was ganz Besonderes. Das nennt sich AGA, der wurde von einem Blinden designt. Er funktioniert mit Gas wenn ich das richtig verstanden habe und ist immer warm. In jedem Fach herrscht eine andere Temperatur. So ist das eine zum Backen und das andere zum auftauen da. Das war am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig.











Das ist "Charlie`s Playroom", also eigentlich eine Art Wohnzimmer, aber da hällt sich eigentlich nur Charlie auf und wenn dann auch nur abends, da er ja tagsüber arbeitet. Ich versteh es nur nich ganz. Das ist ein tolles Zimmer, mit einer total gemütlichen Fensterbank. Perfekt zum draufsitzen und lesen, oder Mutti? Und die Aussicht ist auch toll. Ich bin es eben von zu Hause anders gewöhnt, bei unsrer Miniküche! Zu Hause ist der Dreh- und Angelpunkt die couch im Wohnzimmer.^^




Zum Schluss haben wir hier noch das Spielzimmer, was natürlich sonst nie so ordentlich aussieht! Jedes der Kinder hat sein kleines Schlafzimmer, aber Tagsüber halten sie sich hier auf und wir bauen zusammen unglaublich tolle Bahnstrecken für Thomas die Lokomotive!
Naja, seit Donnerstag Nachmittag sieht es hier sehr chaotisch aus, ganz normal eben, alles liegt auf dem Boden^^



Das sind die wichtigsten Zimmer des Hauses, hätte ich euch alle Zimmer fotografiert, hätte ich sicher nicht wieder zu meinem Zimmer zurückgefunden. Was hieße ihr hättet gar nichts von dem Haus gesehen! Ich hoffe ihr seid jetzt alle ganz grün vor Neid. Kleiner Scherz! Is ja nich immer gut, denn je größer das Haus umso mehr muss auch geputzt werden, aber zum Glück gibts hier ne Putzfrau!^^
Ich hoffe ihr könnt euch jetzt etwas besser vorstellen wie ich so lebe. Auf bald!

oOo oOo oOo oOo oOo oOo

1 Kommentar:

caro hat gesagt…

süß, ich steh voll auf den verwirrenden herd! und bei dem spielzimmer würden bestimmt alle meine nachbarskinder grün vor neid werden*wow*^^ also genieße es, mal so richtig luxeriös zu wohnen, ich gönns dir;)

*schmatz*