Montag, 25. August 2008

London die zweite!

Nachdem ich das erste mal in Englands Hauptstadt war, hab ich mir eine Liste von Dingen geschrieben, die ich unbedingt sehen muss. Die Liste ist ziemlich Lang geworden und darum muss ich zeitig anfangen, damit ich es auch schaffe die Liste abzuarbeiten. Darum hab ich mich am Samstag auf den Weg gemacht die ersten Sehenswürdigkeiten "abzuklappern". Bei Regen bin ich in East Dean gestartet, darum war ich überzeugt, das Wetter bleibt so. Aber diesmal war ich vorbereitet, ich habe meine Lektion gelernt und hatte eine lange Hose an!

oOo oOo oOo oOo oOo oOo

Der erste Punkt den ich erledigen wollte, war Madam Tussaud's zu besuchen. Mit der U-Bahn hab ich problemlos hingefunden, das ging ganz schnell. Die Schlange davor, war wie erwartet ewig lang! Nach einer anderthalben Stunde Wartezeit war ich dann schonmal drinnen. Wo allerdings die Schlange noch ein ganzes Stück weiterging, also zu früh gefreut.














Aber zum Glück gab es etwas Ablenkung. Ich weiß jetzt, dass meine Hand genauso groß ist, wie die von Kylie Minogue, sehr interessant. David Beckhams Fuß sieht aus, wie jeder andere, wer hätte das gedacht^^

Nach einer gefühlten Ewigkeit, war es endlich soweit, ich konnte meine Karte kaufen und los ging es. Das erste Bild is nur für Mutti. Ich sag nur: "Ja, ich weiß!"


Leider hab ich schon lange kein Little Britain mehr gesehen. Ich vermisse es, aber die Originale kann ich mir ja hier ansehen, ist manchmal fast besser!

Ich kann mit Sicherheit sagen, Jennifer Aniston is echt winzig. Im Fernsehen sehen die immer alle so groß aus, aber in meinen Stiefeln, die ich an hatte, war ich größer als sie! Bin also nich die einzige die so klein ist!! Gut zu wissen.^^


Kaum zu fassen wen man alles so trifft. Die Royal Family darf man natürlich nich auslassen.


Ich hab doch echt Glück, Prinz William ohne Kate, da versuch ich doch gleich mein Glück. Leider glaub ich, dass das mit uns beiden nich klappt.^^



Hier haben wir dann auch Amy Winehouse. Sie sieht besser aus als das Original und sicher auch mehr bei Sinnen! Inzwischen ist die echte Amy, glaub ich auch noch dünner geworden.

Schau mal Isa, den Justin hab ich doch noch gefunden!! Zwar ohne Pizza, aber besser als gar nix. Ich wäre am liebsten da geblieben, leider war ich komischerweise nich die einzige, die ein Foto wollte. Aber Justin wird sich auf jeden Fall bei mir melden und beim nächsten mal bringt er auch die Pizza mit. Er hat es versprochen.






Beyoncè und ich sind jetzt auch sehr gut Freunde! Ich gehe bald mit ihr auf Tour! Na da muss sie aber aufpassen, nich dass Anna Montana ihr die Show stielt.^^ (kleiner Scherz am Rande)




oOo oOo oOo oOo oOo oOo



Nachdem ich mich von Justin und co. losreißen konnte, ging es weiter zum Picadilly Circus. Hier ein kleines Beweißfoto. Da hab ich dann erstmal PAuse gemacht. Ich hab mich hingesetzt und meine Kekse gegessen, nach dem langen gewarte, taten mir auch ganz schön die Füße weh. Somit hab ich hatte ich schon zwei Punkte meiner Liste erfüllt. Juhu!

oOo oOo oOo oOo oOo oOo










Nächster Stopp: Parliament Square! Big Ben und Westminster Abbey, endlich sehe ich alles mal aus der Nähe. Das is schon sehr beeindruckend. Und weil ich mein Essen immer fein aufgegessen habe, ließ sich sogar die Sonne blicken und es war richtig warm. Ein toller Nachmittag.














Da bin ich vor der Westminster Abbey, ein älterer Herr war so lieb und hat angeboten ein Foto zu machen. Es ist gut geworden oder?^^



Das mag ich so an London, es ist immer irgendwo ein Fleckchen grün. Hier hab ich mich dann auf eine Bank gesetzt und erstmal entspannt. Bevor es wieder zurück zum Bahnhof ging, die Zeit verging ganz schön schnell. Ich hab dann noch einen lustigen alten Franzosen getroffen, mit dem ich mich etwas unterhalten hab. (auf Englisch natürlich)

Hier schonmal ein kleiner Ausblick aufs nächste mal, denn das hab ich leider nich geschafft. Das London Eye ist natürlich auch ein Punkt auf meiner Liste.
Damit ist ein sehr schöner Tag in London vorbei. Ich hab mich auch zum ersten mal nicht total verloren gefühlt! Durch die U-Bahn ist es eigentlich ziemlich einfach überall hinzufinden. Da kann selbst ich mich nich verlaufen! Das will was heißen.
London ist mich auf jeden Fall noch nicht los, meine Liste ist noch lang!!
Also bis bald meine Lieben! Es gibt sicher bald neues zu berichten von Anna Montana Abroad.

2 Kommentare:

Jule in America hat gesagt…

little britain for live =)
gucks mir hier immer via youtube an^^
hab dich dolle lieb

"gelassenheit
das rezept fuer gelassenheit ist ganz einfach. man darf sich nicht ueber dinge aufregen, die nicht zu aendern sind"

TJeh hat gesagt…

ach ja London.. ist wirklich eine schöne Stadt. Du hast zwar schon eine Liste von Dingen die du sehen willst, aber ich hätte da noch einen Punkt den du aufnehmen kannst. Bei deinem nächsten Besuch, kannst du ja mal rausbekommen, was der Big Ben genau ist, denn auf deinem Foto sieht man ihn nicht :)

Grüße

Jens