Montag, 18. August 2008

Airbourne

Dieses Wochende hatte ich endlich Sturmfrei, meine Gastfamilie ist zu Freunden gefahren und ich hatte das ganze Haus für mich allein. Juhu!!



In Eastbourne war ein riesiges Spektakel, es war Airbourne eine Flugshow, die das ganze Wochenende andauerte. Von unserm Haus hatten wir schonmal gute Plätze, aber ich wollte mir das etwas genauer ansehen. 5 Pfund in Eastbourne zu bezahlen um an den Strand zu kommen war mir allerdings auch zu doof. Darum hab ich mich auf den Weg nach Beachy Head an die Küste gemacht. Ich hab mir ein kleines Picknick eingepackt und bin losgelaufen. Schon da begann die Show der "Red Arrows", das
war ziemlich beeindruckend.






















Der Himmel war rot, blau und weiß gestreift und sie haben sogar ein Herz in den Himmel gemalt. Es war schon toll.

Bei Beachy Head angekommen hab ich mich dann in die Sonne gesetzt, mein Picknick gegessen und die Flugzeuge beobachtet.


















Manche sind so gut wie neben mir vorbeigeflogen, aber leider war es schwer das mit der Kamera einzufangen.




Auch wenn die Fotos es nich gut zeigen, das Wetter war endlich mal wieder toll. Die Sonne schien und das Meer sah traumhaft türkies aus. Das ist keine Lüge. Es war ein schönes und entspanntes Wochenende. Ich hätte gerne öfter Sturmfrei!^^



Ich hoffe das Wetter in Deutschland is auch schön, in der Sonne lässt sichs hier sehr gut aushalten. Das wars allso für heute von mir. Ich melde mich wenns was Neues gibt.

Eure Anna Montana

oOo oOo oOo oOo oOo oOo

1 Kommentar:

caro hat gesagt…

oh neidisch (bei mir gibts grad nur organsationsstress^^) - so schönes wetter wie beschrieben hätte ich hier auch gern nochmal;) und das herz, das war bestimmt extra für dich!!! wenn nicht, dann sollst du wissen, dass zumindest ich ganz oft an dich denke
liebste grüße:X