Sonntag, 3. August 2008

Auf den Spuren von Keira Knightley

Auch wenn hier heute wieder einmal typisch britisches Wetter herrschte, gings heute auf zum Meer. Dort wo mein Lieblingsfilm Abbitte gedreht wurde. Damit mein Elefantenbein nicht nochmehr wächst, bin ich sogar hin gelaufen.





























Das is so eine wunderschöne Landschaft hier! Auf den Bildern ist es leider schwer einzufangen, man muss es einfach live sehen.





Dieses Bild drückt das heutige Wetter perfekt aus. Vor lauter Wind hab ich nicht sehr viel gesehen. Das ist extra für Resi, ein Windbild. Falls du nicht weißt was ich meine, ein kleiner Tipp: letzter Tag Barcelona!

oOo oOo oOo oOo oOo oOo









Und nach ca. 20 Minuten war ich da, Beachy Head. Fast wie auf Rügen.


Nur mal zum Vergleich. Das Bild links hab ich heute gemacht und das rechte ist am Donnerstag entstanden. Das Meer war heute viel näher, ich hoffe man kann das sehen.











Jayna wollte auch nochmal mit aufs Bild und ich wollte euch beweisen, dass ich auch wirklich da war. Damit hab ich meine Wetterjacke heute unter extremen Situationen ausprobiert. Testurteil: sehr gut! Bis jetzt.

oOo oOo oOo oOo oOo oOo












Ob dass das kleine Cottage aus Abbitte ist? Ich weiß es nicht. Wäre aber cool. Sicherlich war es ein anderes Häuschen.

Danach gings auch schon wieder ab nach Hause. Ich werde hier sicher noch öfter herkommen. Es ist ein guter Platz zum nachdenken. Ganz angekommen bin ich wohl immer noch nicht, aber aufstehen wird jeden Tag leichter und das Heimweh wird immer weniger.
Also meine lieben, ich hoffe ihr habt besseres Wetter!
Ich hab euch lieb, bis bald!
oOo oOo oOo oOo oOo oOo







2 Kommentare:

caro hat gesagt…

schön windig wirkts!^^ und tolle klippen ,solche werde ich hoffentlich auch bladigst sehen;)

und vergiss nicht, dem elum zu schreiben=P es wünscht sich rückmeldung von dir...

also ernst jetzt: ICH MAG DICH! und komm mal über dein heimweh hinweg, genieß die zeit drüben, du siehst uns doch alle schon bald wieder^^

Jule in America hat gesagt…

hey anne.
ich find deinen blog toll!
inspieriert mich fuer meinen =)
mh.. diese landschaft laed aber auch gerade zu ein, heimweh zu haben - nicht weil es nicht traumhaft schoen ist, sondern so melancholisch, wenn du verstehst, was ich meine =)
hab dich dolle lieb
jule