Donnerstag, 31. Juli 2008

Ein entspannter Tag

Auch heute hatte ich sehr viel Zeit für mich und um nicht den ganzen Tag zu Hause zu sitzen, dachte ich, es ist eine Gute Idee, sich East Dean mal genauer anzuschauen. Es ist ja nicht gerade groß,aber absolut brittisch. o hab ich mir England vorgestellt.



Das ist der Marktplatz vom Dorf, absolut idyllisch so sieht es hier überall aus. Wie im Film, wer hätte gedacht, dass es solche Orte gibt

















In diesem süßen Delikatessen Laden sind die Leute absolut nett und freuen sich wenn man auf einen leckeren Kaffee vorbeischaut. Ich kann es nur empfehlen.







Und weil East Dean so schön typisch britisch ist, darf eins nicht fehlen, die rote postbox. Ich hab sogar Jayna noch mit auf ein Bild bekommen^^


















Da ist dann auch schon, mein zu Hause für ein Jahr. Absolut traumhaft. Dieses Haus sieht aus, wie aus dem Bilderbuch.













oOo oOo oOo oOo oOo oOo


Am späten Nachmittag ging es dann auf zum "Beachy Head Gost and Smugglers Walk". Mit interessanten historischen Informationen und tollen Geistergeschichten erfuhr ich alles Mögliche über die SChmuggler aus der Gegend. Obwohl sich die Sonne nicht zeigen wollte, war der Ausblick beeindruckent. Ich bin wirklich in einer tollen Gegend gelandet.
Auch wenn es schwer zu erkennen ist, auf dem rechten Bild kann man das Meer sehen. Der heutige Tag hat mir wieder gezeigt was für ein Glück ich mit der Familie Davies-Gilbert habe. Es ist toll hier und das lässt mich mein Heimweh überwinden. Trotzdem vermisse ich natürlich alle meine Lieben in Deutschland. Das war mein Tag. Sehr entspannt, aber shön. Ich bin jetzt übrigens schon seit einer Woche hier! Kaum zu glauben.
oOo oOo oOo oOo oOo oOo

1 Kommentar:

caro hat gesagt…

schön zu wissen, dass es dir gut geht, und es doch entspannte momente für dich gibt*wäre ja schlimm wenn nicht*
also a) der marktplatz sieht wirklich aus wie ne filmkulisse und b) mit wem hast du denn den smuggler-walk gemacht?? mit deiner familie, oder wer hat dich geführt?
und last but not least^^ c) wie gehts denn mit der sprache so?*neugierig bin*

HDL *schmatz*