Mittwoch, 7. September 2011

Von wegen Englisches Wetter

Da ich grade Zeit hab, will ich euch mal demonstrieren, mit was für nem Ekelwetter ich mich hier in den letzten Tagen auseinandersetzen durfte. Es hat bis jetzt jeden Tag geregnet. Kein wunder dass ich lieber mit ner heißen Schokolade drinnen sitze. Da nützt mir der Garten hinterm Haus wohl nichts.

13 °C | ° F
Mi.Do.Fr.Sa.
Vereinzelt RegenVereinzelt RegenTeils sonnigVereinzelt Regen
Regen


Wind: W mit 37 km/h


Feuchtigkeit: 82%17°12°19°13°20°16°19°12°

Morgens scheint die Sonne und im Laufe des Tages ziehen Wolken auf. Genau dann wenn ich aus dem Haus muss fängt es an zu regnen. Sonst wäre es ja auch langweilig. Der Regen hört wieder auf, die Sonne erscheint und es wird warm. Gerade hat man die Jacke ausgezogen, kehrt der Regen zurück in Strömen. Das wird jetzt den ganzen Winter so gehen. Ich hätte wohl doch meine Gummistiefel mitnehme sollen.

Heute darf sich nochmal ausgeruht werden. Morgen gehts richtig los. Die Einschreibung beginnt und damit auch die Uni. Fingers Crossed der Stundenplan wird nich allzu voll.

2 Kommentare:

Robert S. hat gesagt…

Also bei uns ist es auch nich besser, kühl, nass; aber wir haben hoffnung, am wochenende soll es besser werden :P über 25 °C, dann können wir ganz arrogant nach irland schauen *g*

Widely Scattered Light hat gesagt…

So warm wirds hier nich. Aber heute sinds immerhin 20 °C und Sonnenschein :)