Montag, 19. September 2011

Im Westen Nichts Neues

Viel Neues gibt es nicht zu berichten. Langsam regelt sich alles von selbst. Mein Stundeplan ist fertig und ich hab es sogar in den Fotokurs geschafft. Das heißt diese Woch hab ich sogar nen Grund um in die Uni zu gehen.

Damit ihr trotzdem was zu sehen hab, hier ein paar Bildchen von meinem Zimmer, da ich letzte Woche endlich einziehen konnte ;)


Langweilig wird es hier übrigens trotzdem nicht, keine Angst. Gestern hat Dublin das erste mal in 15 Jahren die Meisterschaft im Irish Football gewonnen. Ich kam genau richtig um die letzten 10 Minuten zu sehen. Es war ein wahrer last Minute Sieg, also Spannung bis zur letzten Sekunde. Das Spiel an sich ist ein merkwürdiger Mix aus Rugby und Fußball. Die von der Insel eben, alles muss anders sein.

Danach gabs dann noch einen Aufreger. Die Tür klingelte und eine Nachbarin meinte das es da hinten grad ne Explosion gab. Ja, ihr lest richtig. Ich hab auch nix gehört, aber binnen von Minuten war überall Rauch und kleine Flusen sind schwebten durch die Luft. Nicht weit von uns streckten sich dann auch die Flammen in die Höhe. Leider konnte man nich sehen was genau brannte aber wir wollten auch nicht näher herangehen. Die Feuerwehr war allerdings sofort zur Stelle und der Brand war in null-komma-nichts gelöscht. Es war wohl ein Baum oder so. War ein bisschen wie ein flashmob. So schnell wie es begann, war es auch wieder weg und man konnte den Sonntag gediegen ausklingen lassen^^

4 Kommentare:

darthELIAS hat gesagt…

Nimm bitte die Lampe mit bei der Abreise. ^^

Widely Scattered Light hat gesagt…

Ne die is voll dreckig.

darthELIAS hat gesagt…

Kann man doch putten, aber ich find die ziemlich schick.:)

Widely Scattered Light hat gesagt…

Putten? Aber die eigentliche Nachttischlampe hat ja schon Neils Schwester geklaut, da kann ich die nich auch noch mitnehmen.