Sonntag, 25. September 2011

Es grünt so grün....

Ja, wie man merkt schreibe ich schon unregelmäßiger. Das hat damit zu tun, dass die Uni begonnen hat und ich ordentlich zu tun hab. Das ganze hier ist strenger als in Dresden und man ist gezwungen viel kontinuierlicher zu arbeiten. Schade nur, dass mir trotzdem nichts anerkannt wird. Aber Hauptsache ich hab nen Platz im Fotokurs bekommen :)

Letztes Wochenende ging es mit dem Bus quer durch Wicklow. Hier findet man das Irland das man aus Filmen und Dokumentationen kennt. Zuerst gings mal kurz ans Meer nach Dún Laoghaire.

Nach einer kurzen Fotosession gings dann ab ins Grüne und hoch auf die Berge. In England hatte ich ja auch nich weit von schönen Filmkulissen gelebt. Auch hier bleib ich diesem Motto treu. In dieser Ecke wurden nämlich Filme wie  P.S. Ich Liebe Dich und Braveheart gedreht.
Später machten wir dann Halt in Glendalough. Mit Park, keltischem Friedhof und ner Klosterruine. Alles sehr gute Fotomotive.
 
 
 
 
Beeindruckend ist die Landschaft und leider können die Fotos dem ganzen nicht gerecht werden, aber ich hoffe sie vermitteln einen guten Eindruck des Ganzen.



Zum Schluss noch was zum Schmunzeln. Da hat die Drohung wohl leider nix gebracht :D

2 Kommentare:

darthELIAS hat gesagt…

Sieht alles so nach irgendwo in der Gegend rumsitzen und Pfeife rauchen aus.

Widely Scattered Light hat gesagt…

KAnnst ja mal ausprobieren wenn du hier bist.