Sonntag, 27. Juli 2008

Weekend!! (Ich hoffe Mami weiß was ich meine^^)

Endlich ist es so weit 2 Tage WEEKEND, was heißt, ich hab erstmal frei!! Am Samstag wollte ich mich eigentlich mit einem AuPair aus meiner Gegend treffen, die musste leider Babysitten. Darum hab ich an diesem Tag erstmal die Seele baumeln lassen, mails und Briefe gaschrieben und meinen blog aktualisiert. Dabei dachte ich mir, das wäre ne tolle Gelegenheit euch mit Jayna (der Name meines Entchens den ich mit Fauths Hilfe gefunden hab, vielen Dank nochmal) mein wunderbares Zimmer zu zeigen:


Zur linken, wie unschwer zu erkennen ist seht ihr meine Fernsehecke.

Rechts ist das gemütlichste Bett der Welt, perfekt zum
faulenzen! Jayna liebt das.^^


Mein toller Spiegel mit Kamin darunter. links und rechts sind Bilder von meinen Lieben, war ein kleins Geschenk von meiner Gastfamilie! Man erkennt es sicher schlecht aber ich soll das im Spiegel sein. Ich trag mein tolles "Anne goes England"shirt!! (vielen Dank dafür)


Zur rechten meine chaotische Computer-
ecke, da verbringe ich viel Zeit.
Und der tolle Lümmel-
sessel!


Und wo ist Jayna?? Sie ist auf beiden Bildern.^^

Hier mein Fensterchen und mein lieben Cheerleadermäuse ihr seht richtig. Ich halte sie in Ehren, die supa schöne Fotkollage, die ich bekommen hab. Tja einmal Cheerleader immer Cheerleader!



Das ist der passende Ausblick zum Fenster. Overwhel-
ming! Manchmal sieht man sogar das mehr!

Ich hoffe euch gefällt mein Zimmer, ich jeden Falls finde es toll. Ich hab mich schon gut eingerichtet. Aber es kommt nichts an mein oranges, gemütliches Minizimmer heran. Zu Hause ist es am schönsten und das vermisse ich immer noch!

2 Kommentare:

caro hat gesagt…

fotos, fotos, fotos! juhu^^ - toll dein Zimmer zu sehen, jayna (prima name übrigens!) und du, ihr scheint euch wirklich wohl zu fühlen. also weiter so, meine anna montana! bist bestimmt ein super-aupair*kiss*

Anonym hat gesagt…

naja dein zimmer ist der hammer das hab ich ja schon über deine webcam sehen dürfen^^

total toll!!! ich würde auch gern das meer sehen können ;-)

*knutscha*