Sonntag, 27. Juli 2008

Shopping, das was ich am besten kann!







Da ich bis jetzt noch nicht so viel von der Gegend gesehen hab, machte ich mich auf den Weg Eastbourne einmal auf eigene Faust zu erkunden. Das hieß für mich auf zur Bushaltestelle!


Da ist es auch schon ein absolutes Wahrzeichen Englands, die rote Telefonzelle und wie man sieht ist sie nicht nur in London zu Haus. Jayna gefällt sie auf jeden Fall, das ist schon mal gut. Aber leider werden diese Telefonzellen immer seltener ;-(

Jetzt hieß allerdings ersteinmal Warten und zwefeln. "Fährt hier der Bus nach Eastbourne ab? Kommt der heute noch?"





Nichtmal Jayna konnte mir helfen, den Fahrplan haben wir beide nicht gleich verstanden.


Aber Glück gehabt! Der Bus kam und auf ging es nach Eastbourne bei schönstem Sonnenschein.





oOo oOo oOo oOo oOo oOo














Diese Schilder hingen an jedem Laden. Da lauf ich doch zu Hochform auf.^^ Das heißt ab in jeden Laden und los geht die Schnäppchenjagd. So könnte ich jeden Tag verbringen, wenn das nicht so ins Geld gehen würde!^^













Nach ein paar Stunden wird das natürlich sehr anstrengend, darum musste eine Pause erstmal sein. Als weltoffener Globetrotter verbrachte ich die natürlich in einem Starbucks!! Ich dachte ich gönne mir mal was. Is ja auch nicht gerade so billig gewesen, aber dafür lecker!



oOo oOo oOo oOo oOo oOo








Frisch gestärkt, ging es dann ab ans Meer. Eastbourne ist wirklich schön. Also ab in den liegestuhl (die stehen da für alle rum) und relaxed!




Es war ein schöner Tag und er hat mir geholfen mein Heimweh etwas zu überwinden. Ich hoffe ihr habt jetzt einen kleinen Eindruck von Eastbourne, es ist eine wirklich schöne Stadt, sehr brittisch.


Das ist meine Ausbeute von einem langen und schönen Shopping-Tag. Nicht schlecht oder?

Achso zum Schluss noch ein kleiner Tipp für die deutschen Jungs. Nehmt euch doch bitte mal ein Beispiel an den Briten. Die sind so höflich und sehen dazu auch noch verdammz gut aus.^^


oOo oOo oOo oOo oOo oOo


3 Kommentare:

caro hat gesagt…

och schön (ich kanns kaum noch erwarten, dass es bei mir losgeht^^) - ich hoffe, doch jayna ist auch auf ihre Kosten gekommen!=) und ich will sofort wissen, wenn sich bezüglich letzten textteil was ergibt, ja?;P

Anonym hat gesagt…

hey anne!!
wolltest du nicht fish and chips essen?^^

was hast du denn da alles schönes gekauft? man sieht es nicht so gut^^

hab dich so lieb!
ich finds klasse, dass es dir dort gut geht!

deine isa

Resi hat gesagt…

Na meine Süße!!
Dein blog ist ja übest schön geworden, is echt ne tolle idee um uns alle auf dem laufenden zu halten!
Wie ich sehe, geht es dir ja richtig gut in England. Das freut mich übest für dich! Shoppen warst ja auch schon und hast ja auch richtig tolle sachen gefunden!
Na was braucht unsere Anne auch mehr: Liebe Leute um sich herum, Shoppen, schönes Wetter und nen Pool und natürlich die ganz lieben Leute die hier in Germany jeden Tag an sie denken! ;-)
Vermiss dich ganz dolle und freue mich mehr von dir aus England zu hören! *bussi*
Deine Lieblings-Resi