Freitag, 18. November 2011

Kurzer Zwischenstand

Noch 4 Wochen to go und kein Licht ist am Ende des Tunnels zu entdecken. Es liegen noch einige erfreuliche aber auch einige unerfreuliche Dinge vor mir:
  •  bis Monatg darf muss mein Essay über die Französische Revolution stehen (Problem: Morgen steht bereits der nächste Besuch vor der Tür)
  • am Mittwoch steht die Probe für unsere Live TV Show an und nichts steht (aber Hauptsache wir drucken T-Shirts, so sieht das aus in ner Gruppe voller 17jähriger mit elli und mir mittendrin)
  • Am Sonntag ist dann schon wieder das nächste Journal für TV Production fällig
  • Am Montag folgt essay Nummer 2 zu "Jeder stirbt für sich allein" 
  • nebenbei müsste ich schon lange mein Journal  für Photography angefangen haben was wir im Dezember abgeben müssen, wo wohl aus Zeitgründen wieder in unglaublicher Eile die Erlebnisse aus 3 Monaten abgetippt werden dürfen
  • außerdem muss ich aus meinen Projektschnappschüssen mit hilfe von Photoshop noch was brauchbares herausholen das hab ich schonmal versucht, aber ganz zufrieden bin ich noch nicht. Hier seht ihr meinen Versuch:
Vorher

Nachher

Also es gibt viel zu tun und deswegen mach ich mich mal weiter an die Arbeit, muss noch viel lesen bevor ich beginnen kann zu schreiben.

Eine sehr gute Lernunterstützung ist allerdings wie immer Musik. Im Moment höre ich das Album von Boy rauf und runter. Das ist übrigens ein Wink mit dem Zaunspfahl an euch ;) Die müsst ihr hören!

Keine Kommentare: