Mittwoch, 2. November 2011

Da war doch noch was...

Fast hätte ichs vergessen in der ganzen Aufrgeung um shoppen, reisen und Halloween. Aber ich steige zum Fernsehstar auf. Durch TV Production konnten wir Freikarten für die irische Version von The Apprentice ergattern, also zumindest den Teil der mit Publikum aufgenommen wird. Das heißt, am Ende der Show wird der Kandidat der rausgeschmissen wurde nochmal zu einer Diskussionsrunde eingeladen und dort saßen wir im Publikum und durften fleißig klatschen. Zu finden bin ich natürlich in der ersten Reihe, das steht wohl außer Frage. Mehr verraten darf ich aber nicht, denn das Ganze wird erst nächsten Montag ausgestrahlt und ich musste mich mit meiner Unterschrift zu äußerster Verschwiegenheit verpflichten.


Ich stelle mal wieder fest, dass ich von der Uni versaut bin. Ich kann nicht mal in Ruhe nen Film schauen ohne auf Kamerführung, Framing und Perspektive zu achten. Wenn das nicht eine unlgaublich blühende Zukunft prophezeit dann weiß ich auch nicht...

Keine Kommentare: