Sonntag, 25. Januar 2009

schauen wir uns doch Lewes nochmal ganz genau an

Ja ich weiß, ich habe mal wieder eine Ewigkeit gebraucht für meinen nächsten post und das wo ich immernoch dabei bin die wichtigsten Ereignisse für euch auszuwerten, obwohl das alles schon Monate her ist. Es tut mir auch leid, aber es gibt einfach viel zu vieles was mich hier ablenkt wie zum Beispiel das supertolle Frühlingswetter. Da kann ich einfach nich in meinem Zimmer sitzen. Das Gerücht, dass es in England nur regnet stimmt nämlich absolut nicht. Im Gegenteil das Wetter ist hier viel besser, denn wärend ihr noch friehrt, kann ich meine Winterjacke in den Schrank hängen und die Flip flops auspacken. Um euch alle noch ein bisschen neidischer zu machen, kann ich euch noch erzählen, dass Maria und ich letztes Wochenende am Strand lagen und und uns bräunen ließen. Ja auch das ist England. Aber ich komme vom Thema ab. Denn wovon ich eigentlich berichten will ist mein Trip nach Lewes. Dafür müssen wir zum Januar zurückgehen, wo es auch hier relativ kalt war.

oOo oOo oOo oOo oOo oOo

Bei meinem ersten Besuch von Lewes war ich ja nicht so begeistert, es war aber allerdings auch nicht so clever an einem Feiertag hinzufahren. Lewes hat nämlich die lustigsten Läden, wie Tavie es nennt "querky shops". Es ist wohl trotzdem eher was für die Mädels mit den Läden voller lustiger Tassen und Dekokram, aber wenn man Geschenke braucht ist Lewes die richtige Adresse.

Und Sogar Jaina hat Gesellschaft gefunden. Sie hat sich sehr wohl gefühlt und musste das ganze natürlich auf einem Erinnerungsfoto festhalten.

Nachdem wir ausgedehnt herumgebummelt sind, haben Maria und ich uns dann auf den Weg zu Bill's gemacht, DER Treffpunkt in Lewes, wer über Lewes spricht, spricht über Bill's. Da wir auch langsam Hunger hatten wollten wir also schauen ob es wirklich so toll ist, wie alle sagen. Als wir dort ankamen war es natürlich proppenvoll und wir mussten erstmal eine Weile warten, dass wir überhaupt einen Tisch bekamen. Während des Wartens hat uns dann eine Engländerin ganz begeistert angesprochen und wollte unbedingt ein Foto von uns beiden machen, weil wir ja so süß in unseren Mützen aussahen. Da sag ich nur: Wilkommen in England! Es wird eben nie langweilig.

oOo oOo oOo oOo oOo oOo

Nach einer Weile hat man uns dann zu unserem Tisch gebracht. Maria hat sich übrigenz einen Fruchttee bestellt, der bei Bill's so aussieht. (so hat er übrigenz auch geschmeckt)


Trotz des Reinfalls mit dem Tee, hat es sich gelohnt mal herzukommen, denn das Essen war absolut delicious und sein Geld Wert, außerdem hatten wir mal wieder extrem viel Spaß, aber das ist ja normal wenn Maria und ich zusammen sind.










Frisch gestärkt und gut gelaunt sind wir dann weitergegangen, es gab dann aber auch nicht mehr viel zu sehen, darum sind wir dann zurück zum Bahnhof gegangen und haben uns auf den nach Hause Weg gemacht.
oOo oOo oOo oOo oOo oOo
Ok ich weiß, das war jetzt nicht sehr spanned, aber ich wollte euch damit versuchen zu erklären, dass ich meine Meineung über Lewes geändert hab und es total schön da ist. Ihr solltet nur nie an einem Sonntag hinfahren, denn untypisch für England, hat da nämlich fast alles zu.
Ich hoffe das lesen hat euch trotzdem ein bisschen Spaß gemacht. Im nächsten Post schreib ich euch von meinem Wochenende in Edinbourgh mit Caro, ich versuche euch nicht wieder so lange warten zu lassen. Obwohl das schwierig werden könnte, da mal wieder extrem viel los ist. Meine Gastfamilie hat nach ca. 3 Monaten harter Arbeit endlich den Pub im Dorf eröffnet, sprich wir haben so zu sagen unsern eigenen Pub.^^ Wenn alles gut läuft werd auch ich bald mal hinter der Bar stehen. Darauf freu ich mich schon. Also bis bald meine lieben.
Eure Anna Montana
oOo oOo oOo oOo oOo oOo

2 Kommentare:

Jule in America hat gesagt…

hey anne!
vielen dank für das kompliment. also ehrlich gesagt, mache ich mir so viel mühe, weil ich von deinem blog inspiriert war =) ich finds schön, wie du schreibst, das macht spaß über dein leben zu lesen... wegen der flagge... mh. tja, keine ahnung, warum da ne london flagge im schwulenviertel rumhängt =) und das mit dem pub is ja mal hammer. is ja echt krass. da hast du bestimmt gut zu tun, wenn deine hosts jetzt selbstständig sind.
ich wünsch dir ein schönes we
lass es dir gut gehen
fühl dich gedrückt
deine Jule
die sich jetzt an den st patricks blog setzt =)

Anonym hat gesagt…

hi geile schnecke, ich wünsche dir noch ein paar wunderschöne tage.genieße sie, denn es werden deine letzten sein!!!!!!!!
liebe grüße ralf.