Dienstag, 27. März 2012

Photoshop Level: Schnatteriene


Lang haben wir drüber gesprochen, planen wollte keiner und trotzdem haben wirs noch auf die Buchmesse geschafft. Ich habe übrigens das letzte ermäßigte Ticket im Chemnitzer Touristenbüro abgestaubt.


Leicht vermuskelkatert, dank der Fahrrad-Tour am Tag zuvor quälten wir uns viel zu Früh für einen Sonntag Morgen aus dem Bett. Die Mfg mit dem Sachsen-Ticket hatten wir schnell voll, musste im Laufe des Tages noch 7 Leute ablehnen, denn mehr als 5 Leute darf man leider nicht mitnehmen.




Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt. Ich durfte den Hinterkopf von Markus Maria Profitlich bewundern...





... richtig viel free Stuff ergattern...



...gefühlte 3 Milliarde Cosplayer anstarren (da fühlte man sich schon blöd weil man normal aussah, ich war nah dran mir ein Sailor Moon Outfit zu kaufen, aus lauter Verzweiflung)...


...naschen, obwohl das meiste von daheim mitgebracht war. Ich war zu geizig...


...dem ZDF bei der Arbeit zuschauen...



...Japan ganz neu entedecken...


... die erste Bräune dieses Jahr einfangen...



...und sogar Lord Voldemort begegnen.




Man könnte also sagen, es war ein erfolgreicher Tag. Der Tag daruf allerdings nich. Als ich in der Lage war mich dann so gegen Mittag aus dem Bett zu quälen fühlte ich mich wie ne 80jährige. Zum Glück sind Semesterferien, da ist der Urlaub vom Wochenende kein Problem ;)