Dienstag, 17. Januar 2012

Die Koffer sind entpackt!

Es ist vollbracht! Fünf Monate Erasmus in Irland sind vorbei und seit gestern bin ich wieder in der Heimat. Ich werde allerdings versuchen den Blog weiterzuführen. Ich weiß dasa habe ich auch letztes mal gesagt, aber diesmal meine ich es ernst ;)

In meinen letzten zwei  Wochen hab ich enorm viel unternommen, vor allem weil ich lieben Besuch hatte :) Sobald ich die Photos alle zusammen habe, werde ich dazu auch noch einige impressionen posten. Ich habe es unter anderem sogar zu einer der so legendären Erasmus Parties geschafft, was ale unglaublich geschockt hat. Fazit des ganzen war allerdings, es war nichts besonderes. Predictable! Da feier ich lieber weiter in der Dresdner Neustadt.

Ein bisschen komisch war es schon zu gehen, schließlich war Tallaght, welches manchmal ein ein Duubliner Ghetto grenzt, für einige Monate mein zu Hause. Aber jetzt freu ich mich auf die kommenden Wochen und Monate, bis auf die Weisheitszahn OP...

Keine Kommentare: