Montag, 29. Juni 2009

Nur noch 3 Wochenenden...AHHHHHHHHHH!

Kaum zu glauben aber ich habe nur noch 3 Wochenenden hier bevor ich endgültig nach Deutschland fliege, das macht mir etwas Angst. Aber gerade deswegen versuche ich die wenige Zeit die ich noch hab, voll zu nutzen.

Letzten Freitag war in East Dean der Teufel los...ok, ich übertreibe ein ganz kleinwenig, aber wenigstens war überhauptmal was los. Vor dem Pub hatten sich die Morris Dancers angesagt, das ist ein englischer Volkstanz, absolut Britisch und damit durfte ich das ganze nicht verpassen. Einen Sport bei dem ältere Männer Stöcke aneinander schlagen und Stofftaschentücher in der Luft herumwedeln, kann ich allerdings nicht ganz so ernst nehmen ;) Lustig wars trotzdem. Charlie hat mich ein paar Leuten aus dem Dorf vorgestellt und musste jedem natürlich gleich auf die Nase binden, dass ich nur noch nen Monat hier bin! Naja, ich hab dann erstmal Lob für mein gutes Englisch kassiert, alle waren überzeugt ich klinge total britisch. Das is doch schön zu hören und gut fürs ego ;) Da ich keine Chance verpasse mich zum Vollhorst zu machen, hab ich auch die am Freitag gleich ergriffen, Charlie hat mich GEZWUNGEN mit ein paar anderen Freiwilligen aus dem Dorf mit den Morris Dancern eine flotte Sohle aufs Parkett zu legen. Er konnte sichs natürlich nich verkneifen, alles mit der Kamera festzuhalten. Lustig war es trotzdem und sogar Prominenz hat mitgetanzt. Die Schauspielerin aus Notting Hill (sie hat die Frau im Rollstuhl gespielt) wohnt bei uns im Dorf und war gleich voll dabei. Das war dann das zweite mal an diesem Tag, dass sich ein Prominenter vor meinen Augen lächerlich gemacht hat. In St. Andrews war sportsday und Tavie und ich haben Georgie und Henry angefeuert. Zum Schluss mussten allerdings auch einige Eltern zum Wettrennen herhalten. Darunter war eine Hälfte der Chemical Brothers, dieser musste einmal durch die Beine fassen und die Hand des Hintermannes halten. Ja hier wimmelt es nur so von Prominenz, ich hätte es fotografieren sollen^^
Am Samstag hab ich mich mal wieder nach London begeben, da war ich schon ewig nicht mehr. Zuerst gings nach Covent Garden, wo ich mir nen frozen Yoghourt geholt hab...das ganze war absolut delicious und zu meiner Freude fettfrei, da gönn ich mir das doch gern mal.
Danach hab ich mir noch die diversen Straßenkünstler angeschaut. Sie war eindeutig die beste...hilarious. Hat sich voll ins Zeug gelegt, als sie anfing "What a feeling" zu tanzen und sich nen Eimer voll Wasser übergoss.
Danach bin ich nochmal nach Westfield gefahren, das ist einfach das beste Shoppingcentre ever, da träumt jedes Mädchen von. Man braucht aber schon etwas Orientierungssinn, man verläuft sich leicht, aber den hab ich ja hier entwickelt.

Das Wetter war aber viel zu schön um den ganzen Tag drinnen zu verbringen, darum hab ich mir bei Starbucks fix nen Kaffee geholt und mich auf zum Hyde Park gemacht. Auf London kann man sich verlassen, denn hier ist immer was los;) Diesmal ein Konzert im Hyde Park...ich glaub Neil Young. Die Leute fingen aber erst an Schlange zu stehen. Als ich an den merkwürdigen Gestalten, die mir entweder Tickets abkaufen oder verkaufen wollten, hab ich mirs im Park bequem gemacht und der Vorband zugehört. Die war toll und ich hab meinen ipod etwas geschohnt.


Man beachte die Schlange vor den Toiletten auf dem rechten Bild ;)





Hier also ich und mein geliebter Starbuckscoffee ;) ohne das gehts einfach nich.

Ich hatte ein total schönes Wochenende, zumal hier auch endlich der Sommer angekommen ist, ich bin total braun geworden. Sonst bin ich unglaublich froh, dass Charlie wie durch Magie das Internet wieder repariert hat, hab mich von der Außenwelt abgeschottet gefühlt, aber jetzt kann ich ja jeden Abend wieder meine tweets senden.
Das war also das neuste aus UK, ich melde mich, wenn ich mehr Neuigkeiten hab. Also bis bald meine Lieben.
Eure Anna Montana

Keine Kommentare: