Sonntag, 14. Juni 2009

given up

Ich bins mal wieder!
Ja ich habe es aufgegeben jeden der letzten trips einzeln nochmal upzudaten. Darum hab ich das ganze jetzt hier im Schnelldurchlauf. Hab mich auf Zeitreise begeben und in London Chiswig (da würde ich am liebsten leben) die Kostüme aus "The Dutchess" angeschaut. Hätte am liebsten mal eins anprobiert, die sahen aus als könnten sie mir passen;) Tja und während es in sunny Sussex ausnahmsweise mal regnete, hatten wir in London strahlenden Sonnenschein.


Einer der besten Ausflüge war definitiv der nach Brügge. Mein letztes Wochenende mit Maria und das Wetter war umwerfend. Ich hätte nie gedacht, dass es so schön wird, aber es war einfach amazing. Und jetzt kann ich wenigstens sagen, ich bin auch schon durch den Euro Tunnel gefahren. Da wir ja in Belgien waren haben wir (wir=Maria und ich, das steht doch eigentlich außer Frage oder?)uns natürlich auch jeder eine Waffel gegönnt, das war delicious. Danke Maria für eines der besten Wochenenden!


Ich hab es sogar nach Portsmouth geschafft, obwohl ich mir davon mehr erhofft hatte, außer dem tower und dem Outlet Shoppingcentre gab es eigentlich nicht viel zu sehen. Am selben Tag ging es auch gleich zur Isle of Wight und obwohl das Wetter nicht ganz so mitgespielt hat, war das ziemlich beeindruckend. Und die Hauptsache war, wir sind trocken geblieben.
Auf der Rückfahrt konnten wir sogar noch echte englische Wildpferde beobachten. Ja, damit hätte ich auch nicht unbedingt gerechnet, aber hier ist eben doch alles möglich.




Für Marias letzten Besuch in London sind wirs nochmal ganz touristy angegangen, mit Downingstreet Nr. 10 (die man nicht wirklich sehen konnte, es sei denn man hat Stielaugen) und King`s Cross, allerdings haben wir den Hogwarts Express leider verpasst. Nachdem wir noch durch Covent Garden geschlendert sind, haben wir es uns in der Sonne vorm Kensington Palace bequem gemacht.



Meinen letzten Monat hier bin ich ziemlich allein, denn am letzten Donnerstag ist nun auch Franzi als letzte meiner Mädels Heim geflogen. Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergangen ist und wie gut ich mich eingelebt hab. Deutsch ist zur Fremdsprache geworden und selbst ich hätte es nie gedacht, aber ich bin zur "domestic godess" mutiert. Meine 3 kleinen Qälgeister hab ich total ins Herz geschlossen, ich werd sie schrecklich vermissen, zumal sie jetzt auch sehr an mir hängen, das macht den Abschied noch schwerer. Vor allem von Eleanor die während meines Aufenthaltes laufen und reden gelernt hat und jetzt sogar schon zur Nursery geht.

In meiner Freizeit gehe ich oft zum Strand, zumal mich der Weg dahin auch durch die beeindruckende Landschaft Südostenglands führt, das muss man mit eigenen Augen gesehen haben, just mindboggeling!


Ich hoffe nur dass das Wetter schön mitspielt. Obwohl ich mir dessen eigentlich ziemlich sicher bin, in den letzten 2 Wochen hier bin ich schon so braun geworden, so kann es weitergehen ;)



Sonst ist hier alles wie immer, ich meld mich sobald es was neues gibt. Bis bald
Eure Anna Montana
P.S.: Ich weiß ich heul viel rum, dass ich hier nicht weg will, aber glaubt ja nicht, dass ich meine Freunde in Deutschland vergessen hab. So schnell werdet ihr mich nicht los ;) Ich freu mich schon mit Maria Berlin unsicher zu machen und allen ihren Freunden auf den Geist zu gehen. Kann es aber auch kaum erwarten sobald ich wieder im schönen Sachsen bin alle meine Lieben wiederzusehen. Resi, Susi, Clemens, Angi und Caro(hab schon ewig nix mehr von dir gehört meld dich mal und vor allem wann kommst du wieder nach Deutschland) I missed you so much and I can't wait to see you all!!! lots of love

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Toll, wie du auf Harry Potters Spuren wandelst, das Foto sieht gut aus. Wir freuen uns auch alle auf deine Rückkehr, besonders deine Familie. Schade, das ich jetzt nicht mit dir am Strand von birling gap sitzen kann, es war toll dort. Liebe Grüße Mutti