Samstag, 4. Oktober 2008

Rain is back

Auch wenn ihr es gerade nicht sehen könnt, ich streue gerade Asche über mein Haupt. Jetzt werden einige denken sie ist völlig durchgedreht. Ok, das stimmt auch, aber im Prinzip mache ich das bildlich gesprochen weil ich schon so lange keinen Post mehr veröffentlicht habe. Darum wird es endlich Zeit.

oOo oOo oOo oOo oOo oOo

Nach über zweieinhalb Monaten England kann ich mit stolz sagen ich hab mich gut eingelebt. Der Alltag ist eingezogen, das hätte ich mir am Anfang wohl nie vorstellen können. Einen Wehrmutstropfen gibt es allerdings trotzdem bei der ganzen Sache, nach 3 Wochen schönstem Wetter (wie es sich ohne Scherz für "sunny Sussex" auch gehört) ist der Regen wieder zurück. Das trübt meine Laune etwas, aber ich lass mich nich unterkriegen. Sonst ist ja alles super. Mit Maria und Franziska hab ich auch schon zwei ganz liebe Mädels in der Nähe gefunden. Damit mein Elefantenbein nicht allzu groß wird werden wir auch ab nächsten Mittwoch zum Yoga gehen, ein bisschen Sport würde mir langsam nämlich echt gut tun. Entgegen seinem schlechten Ruf ist das englische essen absolut lecker und ich hab viel zu viel gegessen. Meine Hosen werden schon eng. HILFE!!! Es wird also Zeit was zu tun. Achso und eh ichs vergesse, ich habe die tolle Nachricht überhaupt: DIE HEIZUNG IST AN! Nachdem ich mindestens 3Wochen jeden Morgen einen schrecklichen Kampf mit mir führen musste, um aus dem Bett zu kommen, ist es hier jetzt kuschlig warm.

oOo oOo oOo oOo oOo oOo


Ein Grund dafür, dass ich immer seltener schreibe ist, dass es auf die dauer einfach sinnlos wird jeden Tag zu schreiben, da es ja sowieso immer das selbe ist. Aber trotzdem nochmal ein ganz dickes Sorry dass so lange nix neues kam. Gestern war ich echt froh als die Kinder im Bett waren. Ich hab den ganzen Tag auf Eleanor aufgepasst und als Georgie und Henry von der Schule zurück waren, ist dann etwas das Chaos ausgebrochen, weil ich auf alle 3 aufpassen musste. Aber was vor 2 Monaten unmöglich schien, hab ich jetzt relativ gut im Griff. Tavie war den Tag über in London und ich hab sozusagen ein bisschen ihren part übernommen. Ich hab allerdings die Zeit genutzt um ein paar feine Photos zu schießen.




Meine kleine süße Eleanor, die arme Maus war die ganze Woche krank und darum etwas schwächlich, aber heute Morgen hat sie schon wieder hungrig baked beans verschlungen. Am süßeseten ist es, wenn sie sich auf mich wirft, ganz laut lacht und mir küsschen gibt.











Hier ist meine kleine, durchgeknallte Georgie. Am Anfang hatte ich so meine Zweifel, ob ich mit ihr klar komme, aber sie ist aufgetaut und ich bekomme ganz viele liebe gute-Nacht-Küsschen von ihr.
Ich bin überzeugt, dass Georgie einmal Photographin wird. Dieses Photo hat sie geschossen. Ist doch gut geworden oder? Dafür, dass ich so aussehe kann sie ja nix.^^


Natürlich nicht zu vergessen, mein Henry. An einem Tag ist er so ein Engel und wir lesen Geschichten und bauen Traintracks
, die zum Beispiel so aussehen. Ich bin wirklich gut darin geworden.










Jedes Wochenende nach London, Brighton oder Eastbourne zu fahren, wird mit der Zeit etwas langweilig, darum gibt es ein weitere Neuerung. Wer mich kennt weiß, dass ich ein absoluter Gilmore Girls - Fan bin, darum hab ich mir ganz Rorry-like eine Liste erstellt mit den Orten zu denen ich unbedingt reisen will. Die hängt jetzt bei uns am Kühlschrank. Für euch kommt sie hier nochmal:
  • Edinbourgh (Schottland)
  • Dublin - Irland (ich will ja auch meine liebe Caromaus mal besuchen)
  • Oxford
  • Canterbury
  • Paris(ist ja nicht weit weg)
  • York
  • Bath
  • Camebridge (wo ich doch auch ein Camebridge Certificate habe)
  • Isle of Weight
  • Glastonbury (für Mama und Caro Weißer werde ich die Nebel von Avalon erkunden)
  • Stonehenge
  • Wales

Das ist Annes Liste und sie ist doch ganz schön lang geworden, ich hoffe ich schaffe das auch alles. Lassen wir uns überraschen.

Ich hoffe meine Lieben, ich konnte auch damit wieder auf den neusten Stand bringen und ihr seid jetzt wieder voll informiert. Anna Montana lebt noch und ihr gehts sehr gut. Außerdem werd ich diesen Monat für 4 Tage in Deutschland auf Tour sein. Klingt das gut?

Das war es dann für heute von der Insel, vielen Dank für eure Aufmerksamkeit (ich freu mich übrigens immer über neue Kommentare) und bis bald.

eure Anna Montana

oOo oOo oOo oOo oOo oOo

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Anna Monatana!!!!

Dein Plan klingt ja klasse. Paris? nicht weit weg...? na ja mit der geographie haste es wo ne so. ^^ ne aber paris is geil, weiß ja ne ob du schonma da warst, aber auf jeden fall solltest du viel geld mitnehmen. *lach+

Die kleine eleanor is ja wirklich zucker. ^^ die is ja sooo süß.

wann kommste denn nach deutschelande? kommst du nach wittgensdorf oder fliegste woanders hin?!

Ach meien maus ich vermiss dich ganz sehr doll.
eine frage noch: interssierst du dich eig für Twilight/ biss zum morgengrauen? Weil das daurrt ja ne mehr lang, da kommt das bei euch... *kannst mir ja ma kurz mailen: yuina@gmx.net*

*ganz feste drück*
Liebste grüße auch vom clemi, der is grad noch im kindergarten und spielt erzieher ^^
Hab dich lieb, deine angi

Jule in America hat gesagt…

hey meine anne maus (2. kommentar fuer heute^^)!
super suesse bilder. tja, auf bildern sehen unsere kids immer aus wie engel stimmts ;o)
aber ich kenne das, man bekommt kuesschen und "I love you" Bekundungen und den naechsten moment ein spielzeug an den kopf ;o)
was solls.. auch bei mir kehrt der alltag ein und ich hatte beispielsweise heute einen sehr guten tag mit den kids, bin schon gespannt auf morgen^^
deutschland? wie das denn? ich will auch =)
gilmore girls guck ich hier auch immer!!! toll toll toll!
und so eine liste stelle ich auch gerade auf, was allerdings noch ein bisschen schwierig ist, da amerika geringfuegig groesser ist als england =)
ich hab dich dolle lieb
UND: nein, dein blog wird nicht langweilig!
gruess mir den regen
jule
ps.: das mit der heizung kenne ich!!! also ich frier mir hier meistens im haus (!) bei 66grad fahrenheit = ca. 17grad celcius den arsch ab! =)