Sonntag, 29. März 2009

Besuch von Zu Haus

Hi everyone!!

Ja ich lebe noch . Ich wollte auch schon lange schreiben aber ich habe jetzt schon seit einer Woche kein Internet, heute sollte es eigentlich wieder funktionieren. Das gewarte wurde mir jetzt zu doof und da ich sowieso nich arbeiten muss, weil sich die ganz Bande übers Wochenende nach Frankreich aufgemacht hat, hab ich mich zum East Dean Village Green aufgemacht und berichte euch jetzt also vom Dorfzentrum vom Besuch meiner Eltern. Das war übrigenz im Februar, ja ich weiß, dass ich langsam bin.

Lieb wie ich bin, hab ich meine Eltern natürlich vom Flughafen abgeholt, ohne mich wären sie hier verloren, auch mal was anderes, sonst bin ich die Ahnungslose. Um nach Gatwick zu kommen musste ich wegen enginierin works allerdings mit dem Zug nach Lewes, von da mit dem Bus nach Three Bridges und von da mit dem Zug nach Gatwick, genauso mussten wir zurück , was uns ziemlich viel Zeit gekostet hat.

Irgendwann sind wir dann allerdings in East Dean angekommen und mein lieben Eltern konnten es sich in Giddy Cottage (eines der Ferienhäuser meiner Gasteltern, man bemerke: ich hab das welcompack gemacht und ich hab die Bettwäsche gebügelt^^) gemütlich machen.



Da es zu spät war um irgendwohin zu fahren gabs eine tour durch das schöne East Dean, was allerdings nich lange gedauert hat, ja es ist klein.



Fotos durften da natürlich nich fehlen, jaja erst ein paar Stunden in England und schon fühlen wir uns wie die Hausherren.^^















oOo oOo oOo oOo oOo oOo

Am Sonntag starteten wir dann gleich so früh wie Möglich mit Sightseeing. Ich schleifte meine Eltern nach London, ein muss wenn man in England ist. Da wir nur einen Tag hatten haben wir uns auf die berühmtesten sights konzentriert. Was allerdings auch genug ist. Diesmal war ich also die jenige die gesagt hat wo es lang geht. Und tatsächlich, ich scheine Orientierungssinn entwickelt zu haben und hab meine Eltern problemlos durch die Stadt führen können.















Ralf plant einen Zweitjob als Model anzunehmen, wie man hier sehr gut sehen kann.^^


Wie man auf den Fotos sehen kann, haben wir die wichtigsten Sachen abgeklappert und da darf natürlich auch die TowerBridge nicht fehlen.







oOo oOo oOo oOo oOo oOo

Unser nächster Trip führte uns nach Brighton. Ich liebe diese Stadt, hier ist immer was los.


Das ist das Warzeichen von Brighton der "Royal Pavillion", der wohl eher nach Indien als nach England passen würde.





So ein Telefonzellenbild
darf natürlich nicht in der Gallerie fehlen.













Damit auch jeder weiß dass die zwei auf dem Brighton Pier waren, hier ist der Beweis.
Wir sind aber diesesmal nicht mit den Karussels gefahren, ich will ja nicht, dass es meinen Eltern schlecht wird.^^ Zur rechten Seite könnt ihr euch überzeugen, dass Ralf und ich das absolute Hutgesicht haben. ;)















Natürlich konnte ich mich nicht zurückhalten, als wir an einem Laden der Cupcakes verkauft vorbeikamen. Die waren aber auch zuuuuuu lecker!

oOo oOo oOo oOo oOo oOo
Ja, ich hasse wandern, aber wenn man einmal in East Sussex ist sollte man auch mal an der Küste langewandert sein. Wir sind doch tatsächlich von East Dean über Birling Gap nach Beachy Head gelaufen. Ok, das wird jetzt manchen nicht viel sagen, aber glaubt mir, es ist ein langer Weg.


Hier befinden wir uns grade bei Birling Gap, Ralf übt nochmal sein Posing.















Wir hatten das merkwürdigste Wetter an dem Tag, es war als würde uns der Nebel verfolgen. Den Leuchtturm konnten wir erst sehen, als wir genau davorstanden und im nächsten Moment war der Nebel total veschwunden, sehr mystisch.

Meine Versuche die Küste zu fotografieren, wurden mir durch den Nebel erschwert. Mehr konnten wir einfach nicht sehen.














oOo oOo oOo oOo oOo oOo

Beim Trip zu Waitrose, musste ich natürlich Charlies Bier fotografieren. Für alle Unwissenden: Das ist das Bier, dass mein Gastvater braut (Beachy Head Original Ale), vielleicht sind das sogar ein paar der Flaschen auf die ich das Label geklebt habe. Das wird sogar im Riesensupermarkt in Eastbourne verkauft.

Kaum zu glauben, dass jedes mal die Zeit so schnell vergeht, aber das ist schon der letzte Abend für meine Eltern. Das wurde natürlich nochmal ordentlich begossen, damit meine Eltern auch endlich mal in einem echten englischen pub gewesen sind^^ Und ich schaue natürlich mal wieder zu tief ins Glas, wie immer.















Eine großen Applaus für Ralf an dieserStelle bitte, er hat sein erstes Bier auf Englisch bestellt, das ist ein historischer Moment. Rechts kann man sehen, der Wein hat begonnen zu wirken und die Kissen waren einfach zu bequem.




















Ja ich weiß, wir haben es im pub vielleicht etwas übertrieben.^^ Zum Schluss habe ich mal versucht ein Video hochzuladen, drückt die Daumen dass es funktioniert.


Am nächsten Tag musste ich meine Lieben dann auch schon zum Flughafen bringen, damit sie sich auf den Weg nach Hause machen konnten. Es war eine schöne Woche und ich konnte meinen Eltern endlich mal mein England zeigen. Ich hoffe ich hab euch nicht zu sehr gelangweilt.
Vielen Dank fürs lesen und bis zum nächsten mal.
Eure Anna Montana
oOo oOo oOo oOo oOo oOo

2 Kommentare:

Jule in America hat gesagt…

hey maus =)
is ja cool, dass du deinen eltern alles zeigen konntest. ich glaube ich würde auch lieber allen leuten mein ny zeigen, als nach hause zu fahren. oder ich nehm ny mit LOL
find die küstenbilder übrigens voll schön und grüße deine eltern. viel erfolg an ralf LOL

Jule in America hat gesagt…

ps.: ich würde so gern mal mit euch Engländerinnen Englisch reden.. unser Englisch klingt jetzt bestimmt sehr sehr verschieden =)